Swiss-Chalet Merlischachen AG

Swiss-Chalet Merlischachen AG
Kontaktperson: Jeannine Nölly
Kontaktperson: Karel Nölly
Strasse: Luzernerstrasse 204
PLZ: 6402
Ort: Merlischachen
Telefon: 041 854 54 54
Fax: 041 854 54 66
Webseite: Swiss-Chalet Merlischachen AG
E-Mail: info@swiss-chalet.ch
Öffnungszeiten:
Hotels
Ganzjährig geöffnet
------------------------
Restaurant
Täglich:
06:30–22:00 Uhr
(ausser Jan. ca. 2 Wochen geschl.)
------------------------
Chalet Bar
Dienstag bis Samstag:
18:00–01:00 Uhr (od. länger)
Swiss-Chalet Merlischachen AG
SWISS-CHALET MERLISCHACHEN     Ein einzigartiger Ort – A Unique Place
Die Hotelanlage besteht aus den Häusern Schloss-Hotel****, Jagd-Schloss**** Garni sowie der Swiss-Chalet Lodge & Restaurant. Das Gebäude des Swiss-Chalet wurde im 17. Jahrhundert erbaut und war vormals ein Bauernhaus. Jedes Hotel hat sein eigenes Flair und überzeugt durch sein einzigartiges Ambiente. Die Infrastruktur umfasst 14 Veranstaltungsräumlichkeiten,
Seminarraum
drei Terrassen, einen Park am See, ein Restaurant, eine Bar und einen Weinkeller.
Die Hotels sind zu Fuss innert einer bis fünf Gehminuten voneinander erreichbar. Den Gästen stehen 150 kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor den Hotels zur Verfügung.
 
RESTAURANT & CHALET BAR

Im Swiss-Chalet Restaurant trifft die Schweizer Küche auf Finesse und wird ergänzt mit Saisonalem aus aller Welt. Das Angebot wird mit schmackhaften Speisen vom Grill vollendet. Zubereitet werden die Gerichte mit auserwählten Produkten aus der Region und sinnvoll kombiniert mit Spezialitäten aus der Ferne.

Mit Stolz sind wir ein ausgezeichnetes Mitglied der Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs, Caveau de Sabrage der Confrérie du Sabre d’Or sowie ein Mitmachbetrieb von «ächt SCHWYZ».

Das Swiss-Chalet Restaurant ist von 06.30 -22.00 Uhr durchgehend geöffnet mit der gleichen Speisekarte. Bei warmen Wetter sind wir auf den gemütlichen Terrassen vor den Häusern Swiss-Chalet und Husmatt.