Hummi Jeanmaire - Executive Coaching

Hummi Jeanmaire - Executive Coaching
Kontaktperson: Hummi Jeanmaire
Strasse: Rötelweg 1
PLZ: 6405
Ort: Immensee
Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung
Hummi Jeanmaire - Executive Coaching

Ich begleite Executives, Manager und solche welche es werden möchten, beruflich und

persönlich über sich hinaus zu wachsen und gleichzeitig das Leben privat und

im Job mit voller Energie und Freude zu geniessen.


Deine potenziellen Ziele und/oder möglichen Herausforderungen:
mit Blick auf dich selbst:
  • meine Mitarbeiter mit "emotional intelligence" führen und fordern
  • mein ganz persönliches Potenzial ausbauen, erkennen und mit Leichtigkeit und Ausdauer umsetzen​​
  • people Manager Ausbildung in coaching, leading by excellence und teambuilding
mit Blick auf dein Business / deine Firma   
  • ​erfolgreiche Umsetzung von Strategien und/oder Organisationsänderungen im Land und/oder x-country / pan GEO
  • mein Management Team zu empathischen und resultatorientierten Führungskräfte ausbilden
  • einen meiner Mitarbeiter/in zum potentiellen people Manager befördern und
    ihm/ihr die entsprechende Ausbildung in coaching und "leading by excellence" ermöglichen